Am heutigen Morgen haben viele Kunden der Telekom sowie Microsoft-Diensten wie Office 365, Teams und Outlook mit Verbindungsproblemen zu k鋗pfen gehabt. Gegen 8 Uhr schossen St鰎ungsmeldungen hoch, doch die Probleme hat man recht schnell in den Griff bekommen. /**/ Verbindungsprobleme am Vormittag bei zwei f黵 die Arbeit so wichtigen Anbietern haben nat黵lich ernsthafte Konsequenzen bzw. weitreichende Folgen. Entsprechend gab es heute Morgen zahlreiche Menschen, die von Ausf鋖len bei der Telekom sowie Microsoft betroffen waren. Gegen 10 Uhr hat sich die Situation wieder entspannt, mittlerweile d黵ften die Dienste bei den meisten Kunden wieder laufen, wie sie sollen. Anfangs war nicht klar, ob die beiden Probleme miteinander in Verbindung stehen, per Twitter teilte der Telekom-Support allerdings mit, dass es "Schwierigkeiten bei einigen Microsoft-Diensten" gebe, das eigene Angebot wurde indes nicht erw鋒nt. @Telekom_hilft riet, den Router f黵 zehn Minuten vom Netz zu nehmen und ihn so neu zu starten, allerdings schien das eine L鰏ung aus dem "The IT Crowd"-Handbuch gewesen zu sein. wfv4_dsgvo_box('
Our investigation determined that one of our network connections to a third-party ISP was not taking traffic. We've diverted traffic to alternate channels to expedite recovery. For more information please follow MO273940 in the admin center.